„gesund & vital“

Gesundheitsmesse 2018

Nicht zuletzt dank Teilnehmern wie der Gemeinschaftspraxis Dr. Karsten Reichmann und Andreas Schlüter hat sich die Waiblinger Gesundheitsmesse „gesund & vital“ über die Jahre einen guten Ruf erworben – und einen festen Platz im Veranstaltungskalender. Versteht sich von selbst, dass die Praxis, in Kooperation mit der Waiblinger Zentralklinik, auch heuer mit einem kompetenten Team auf der Messe vertreten war.

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nutzten das Angebot Messestand der Gemeinschaftspraxis. Nachgefragt wurden immer wieder vor allem Informationen über das Leistungsspektrum der Praxis und Einblicke in die verschiedenen Behandlungsschwerpunkte. Wobei die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Beantwortung zu Fragen nach künstlichen Knie- und Hüftgelenken sowie anderen Behandlungsabläufen auf reichliches Anschauungsmaterial oder Filme zurückgreifen konnten. Das angenehme Ambiente am Stand trug ein Übriges zur Wohlfühlatmosphäre bei.

Wie schon in den Jahren zuvor war’s aber nicht nur ein Geben, sondern auch ein Nehmen. Auch von dieser Messe und ihren Besuchern nahmen die Mitarbeiter viele Anregungen, Wünsche und neue Ideen mit in den Praxisalltag. Dass die Gäste am Stand gelegentlich auch über ihre Sorgen berichteten, spricht für das Vertrauen, das die Praxis-Menschen genießen.

In einem Satz zusammen gefasst: Die Mitarbeiter der Gemeinschaftspraxis bedanken sich bei allen Patienten und Besuchern für die anregenden Gespräche und freuen sich schon jetzt auf die Begegnungen bei der Messe im nächsten Jahr.

 

Zurück