AZUBI gesucht!

Stellenanzeige

Du pflegst einen durchaus freundschaftlichen Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

Dass PC und Handy nicht nur zum digitalen Zocken und als elektronische Labersäcke dienen, kommt nicht überraschend für Dich. Du weißt, dass und wie die Dinger sinnvoll eingesetzt werden können.

Auch bei uns in der Praxis gehört’s zum Alltag, dass Menschen mit Aua und Wehwehchen um Versorgung bitten. Sprich: Da tröpfelt es schon mal von der schweißen Stirn und das eine oder andere Perlchen Blut lässt sich ebenfalls sehen. Kein Grund für Dich, gleich den Halt zu verlieren. Du kommst klar damit.

Kollegen und Patienten begegnest Du ebenso freundlich, wie Du das von ihnen erwartest. Und fröhlich gefällst Du uns bedeutend besser als wenn Du Dich in Dich selbst vergräbst.

Solche und noch ein paar andere Eigenschaften, die wir Dir gerne in einem persönlichen Gespräch vorstellen, bringen es voll, wenn Du es ebenfalls bringen willst – zu einer medizinischen Fachkraft.

Melde Dich, wir freuen uns auf Dich.

praxis@doc-reichmann.de

Zurück